Farbe, Energie & Fröhlichkeit

Empfehlungssatz von Dr. Ilona Rau - Selbstmarketing

 

Wie ging es dir mit dem Arbeitsheft zum Thema Selbstmarketing? Hast du es geschafft, für dich einen Empfehlungssatz zu schreiben?

 

Letztendlich geht es beim Selbstmarketing immer um Reflexion deiner Kompetenzen – egal ob beim Verkauf oder auch im Bewerbungsprozess. Gerade hier ist es wichtig dich mit deinen Stärken und deiner Persönlichkeit nicht nur in das rechte, sondern auch das richtige Licht zu rücken. Denn eins steht fest: Authentizität spielt eine entscheidende Rolle! Ob du dabei laut, leise, smart oder witzig bist, hängt von deiner Persönlichkeit ab. Es muss zu dir passen, das ist wichtig.

 

Ankündigung Veranstaltung Selbstpräsentation von Dr. Ilona Rau

 

Wenn du dich dabei noch nicht ganz sicher fühlst, hast du am Donnerstag, 22. April 2021 von 10-12 Uhr die Möglichkeit mit mir in einem Online-Workshop deine Selbstwahrnehmung zu schärfen und zu lernen, deine Kompetenzen entsprechend zu kommunizieren und darzustellen. Die Veranstaltung ist kostenfrei, aber nur nach Anmeldung (ab dem 1.4.) möglich. Mehr dazu hier.

 

So, jetzt habe ich für mein Thema Selbstmarketing geworben, jetzt mache ich mich zum Schluss noch stark für Beate Gehrke und sage:

 

„Bühne frei für deine Wand“

 

Beate ist frisch gegründete Unternehmerin von RAUMgeBILDe und füllt deine Wände mit Leben. Ihr Motto: Energie tanken mit Farben. So möchte sie sich euch präsentieren: 

 

 

"Die eigenen Energie-Ressourcen immer wieder aufzufüllen, ist nicht nur in Zeiten von Corona von großer Bedeutung. Dass das durch Farbe gelingen kann, davon bin ich überzeugt. Ich selbst liebe Farben und vor allem ihr Zusammen-Spiel. Farben machen mein Herz auf, sie können mich heiter stimmen, beruhigen oder einfach nur zufrieden machen. Und diese Leidenschaft für Farben setze ich in meinem Tun um. Meine Scheibe ALPHA ist ein farbenfrohes Objekt zur Dekoration von Wänden, das zu mehreren angeordnet wird. So entstehen Wandinstallationen in vielfältigen Farbstellungen, die Räume verändern, ihnen einen Charakter geben und Menschen in ihrem Wohlbefinden unterstützen. In den eigenen vier Wänden ebenso wie am Arbeitsplatz."

 

Farbenfroh, energiegeladen und fröhlich schicke ich dir liebe Grüße aus meinem Büro.