Hallo, ich bin Ilona!


Foto von Dr. Ilona Rau, Gründung, Karriere, Beruf in der Ortenau

Volkswirtin

Arbeits- und Absatzmärkte, Geschäftsideen und Berufsbilder, Businesspläne und Lebensläufe, Lebens- und Erfolgsbilanzen - damit kenne ich mich aus. Mit meinem Wissen, meinem Netzwerk und meinem ungebremsten Engagement möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass mehr Menschen das tun, was ihren Wünschen, Talenten und Interessen entspricht.


Foto von Dr. Ilona Rau, Gründung, Karriere, Beruf in der  Ortenau

Beraterin

Wenn du mit mir zusammen arbeitest, spürst du, dass es losgehen kann, bist du motiviert, gewinnst die Klarheit über deine nächsten Schritte, entdeckst dein Potenzial, fühlst du dich gewappnet, ist das Gedanken-Wollknäuel aufgewickelt, bekommst du Zeit für deine Fragen, hältst du eine To-Do-Liste in den Händen und weißt, dass du es schaffen kannst!


Kunstbild von Dr. Ilona Rau, Gründung, Karriere, Beruf in der  Ortenau

Weggefährtin

Ich bin nicht nur Ökonomin, sondern auch Weggefährtin, Ratgeberin, Netzwerkerin, Ideengeberin und seit fast 30 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Alle Aufgaben haben mich gelehrt hinzusehen, zuzuhören, nach Lösungen zu suchen und dabei die eigene Berufung nicht aus den Augen zu verlieren.



Presse


Artikel der LZ Thema "Viele nutzen im Homeoffice die Zeit jetzt auch für Neues"
Lahrer Zeitung, 16.12.2020