Zusammen sind wir weniger allein

Das Jahr geht zu Ende. Es war ein unerwartetes, verrücktes Jahr und hat uns allen sehr viel abverlangt. Corona hält uns auch weiterhin in Atem und bringt zum zweiten mal die halbe Welt zum Stillstand. Menschen gehen auf Distanz und während die einen die Ruhe im Home Office genießen, kämpfen andere um ihr physisches und wirtschaftliches Überleben.

 

Vielleicht erinnerst du dich an meine letzte Post !? Ich hatte dich gefragt, wie es dir mit der aktuellen Situation geht, was dir fehlt, was du wünschst, dass es in Zukunft anders sein wird. Die Rückmeldungen haben mich sehr bewegt und gezeigt, dass freundschaftliche Beziehungen, gegenseitiges Vertrauen, Unterstützung und füreinander da sein ganz wichtige Dinge sind, um die derzeitigen kleinen und großen Herausforderungen zu meistern.

 

Wunschliste, was es jetzt in der aktuellen Situation braucht

 

Mich hat das inspiriert und auf die Idee gebracht, euch tolle Menschen, mit denen ich in den letzten Wochen, Monaten, Jahren zusammen gearbeitet habe, zu vernetzen. Ich möchte euch eine regelmäßige Stunde zum Austausch, Lernen und Wachsen schenken. In einem geschützten, kleinen Rahmen habt ihr die Möglichkeit euch kennenzulernen und mit den anderen Mitstreiter:innen Ideen zu spinnen. Eine Stunde, in der wir unser Wissen, unsere Gedanken und Erfahrungen teilen und uns gegenseitig unterstützen sowie bestärken können.

 

Ich biete hierzu immer Mittwochs von 12-13 Uhr ein kostenloses Live-Online-Treffen an. Das Angebot richtet sich an alle, die in der Selbständigkeit, auf dem Weg dahin oder in der Phase der Neuorientierung sind und Austausch mit anderen suchen. Es ist ein Experiment, bei dem ich noch nicht weiß, wo es hin führt. Sei offen und neugierig und lass' dich mit mir darauf ein. Schreibe mir, wenn du dabei sein willst.

 

Zitat von Mahatma Gandhi

 

Ich wünsche dir jetzt von Herzen eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit, einen gelungenen Start ins Neue Jahr, natürlich Gesundheit sowie Mut und Lust, neue Dinge auszuprobieren.