Plane dein Digitales Business

#selbstständig #weiblich #neugierig #digitalverunsichert?

 

Hatte ich den Selbständigen unter euch nicht versprochen, dass es noch eine Veranstaltung zum Thema "Wie kann ich mein Business digitaler machen" gibt?

 

Nach Wochen, in denen in meinem Büro der Kopf rauchte, die Tastatur klapperte und meine Kaffeemaschine mindestens genauso auf Hochtouren lief wie die Vorbereitungen ist es jetzt soweit: Am Donnerstag, 15.10.2020 veramstalte ich von 9 - 12 Uhr im Rahmen der Frauenwirtschaftstage einen Online-Workshop für solo-selbständige Frauen. Der Workshop soll euch nicht nur Wissen vermitteln, sondern als Ort der Begegnung und des Austauschs mit anderen Selbständigen dienen. Inspirationen, wie ihr euer Business "digitaler" machen könnt, Ideen aber nicht nur von mir, sondern auch von euch, da ihr mit euren Erfahrungen viele Impulse geben könnt.

 

 

Vielleicht wollt ihr selbst die Chancen, die sich rund um das Thema Digitalisierung für euer Business bieten, entdecken und euch inspirieren lassen, eurem digitalen Business Schritt für Schritt näher zu kommen. Dann freue ich mich sehr auf euer Dabeisein. Oder ihr wisst jemanden, für den das wichtig ist, dann leitet das Event gerne weiter.

 

Wenn ihr noch unsicher seid, könnt ihr euch auch am kommenden Donnerstag, 1.10.2020 von 12 - 12.45 Uhr per Zoom über den Workshop völlig unverbindlich informieren. Gerne schicke ich euch den Zugangslink zu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0