Meine kostenfreien Angebote für Dich

Kostprobe


Raum für deine Fragen und Wünsche

Kostenfreier Zoom-Impuls

 

Du kennst mich noch nicht? Würdest gerne mehr über mich erfahren und wissen, wie ich arbeite?  Jeden Montag zwischen 12 und 13 Uhr stehe ich dir in einem Zoom-Call für dein Anliegen und deine Fragen zur Verfügung. Vielleicht hilft ja schon ein kleiner Impuls, damit du die ersten Schritte in Richtung deines Ziels gehen kannst. Melde dich einfach und schnell mit dem folgenden Button an, ich schicke dir dann den Zugangs-Link per Mail zu.
Zugangs-Link

 

Schreibtisch auf dem ein iMac steht, auf dessen Bildschirm Dr. Ilona Rau zu sehen ist. Man sieht noch eine Pfllanze, eine Tasse, eine Computer-Maus und ein Smartphone auf einem Holzständer.


Kleine Schritte zu mehr Sichtbarkeit

SELBSTMARKETING

Mit diesem Arbeitsheft helfe ich dir, deine Haltung zum Verkaufen zu stärken, damit du dich selbstbewusster und mit weniger Scheu präsentieren und dich damit sichtbarer machen kannst. Wenn du die Schritte für dich durchgegangen bist, hast du einen kurzen, knackigen Satz, den du in Gesprächen und bei Veranstaltungen verwenden kannst. Du gewinnst dadurch mehr Selbstvertrauen.
Dein Arbeitsheft

Das Deckblatt eines Arbeitsheftes mit dem Titel Selbstmarketing und der Unterschrift "Kleine Schritte zu mehr Sicherheit"


Stories | Tipps | Infos

POST FÜR DICH

Meine Post für dich ist eine Einladung an dich, mit mir in Kontakt zu kommen bzw. zu bleiben. Ich möchte dir damit Mut machen und dir helfen ins Tun zu kommen. Manchmal bekommst du Tipps, hilfreiche Links und Übungen, ein anderes Mal einen Blick in den Alltag von Selbständigen oder Menschen auf ihrem Weg in einen neuen Job. Du wirst auch darüber informiert, wenn es neue Veranstaltungen oder Kurse von mir gibt.
Post für dich

Das Farbband, rot-schwarz, einer alten Schreibmaschinen mit dem Text auf dem eingespannten Papier "Stories matter".